Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte mit neuem Logo
Nummer 14/15 vom 13.08.2015
Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) präsentiert sich ab dem 13. August 2015 mit einem neuen Logo. Das neue Logo im Corporate Design des Bundes löst das alte Logo mit dem stilisierten Äskulapstab ab. Damit kann das BfArM nun noch stärker als Einrichtung des Bundes wahrgenommen werden. Die Gestaltung der Online- und Printmedien des BfArM erfolgt künftig im neuen Corporate Design.
Die optisch angepasste Internetseite des BfArM bietet eine neue Serviceleiste als weiteren Direkteinstieg zu wichtigen Informationsangeboten wie den RSS-Feeds, dem Bulletin zur Arzneimittelsicherheit sowie dem Bürger- und Pressebereich. Darüber hinaus findet sich in der Serviceleiste auch die Möglichkeit, den neuen Newsletter zu abonnieren, der ab Oktober monatlich über Neuigkeiten aus allen Bereichen des BfArM informieren wird.